S.I.W. STILLE IM WALD

Die Fa. Leader Trading GmbH freut sich, mitteilen zu können, dass sie den Vertrieb der exklusiven Schalldämpfer übernommen hat.
Diese Schalldämpfer wurden von Herrn Christian Knörr aus Weilburg entwickelt. Er hat die praktische Erfahrung und das Fachwissen dazu aus seiner langjährigen Tätigkeit als Büchsenmacher und im Bereich Law Enforcement.
Die leichten, leistungsstarken und langlebigen S.I.W. Jagdschalldämpfer reduzieren den normalen Geschossknall um ca. 35 Dezibel*. Damit erfüllen die S.I.W. Schalldämpfer alle Anforderungen an den Schall- und Arbeitsschutz. Sie sind aus hochfestem Aluminium, jeweils in einer Lang- (S.I.W./OB) und einer Kurzversion (S.I.W./OBK).
Die Gewindeadaption wurde so entwickelt, dass die S.I.W. Schalldämpfer auf unterschiedliche Waffen einer Kalibergruppe und auf unterschiedlichen Gewinden verwendet werden können.
(*Referenzwaffe K 98, Kal. .308 Win.; gemessen nach MIL-Standard)